Night Tracks #66: Clubroot – Left-Hand Path

Schön das städteübergreifend die Musikfreunde die Alten bleiben. Danke Sena Makrik für das gute Gespür – ich erinnere mich noch an alte Raum & Zeit Sessions mit Bleistift und Papier.

‚Left-Hand Path‘ von Clubroot ist wieder einmal ein schönes Stück Musik, was sich sofort in meinen Kopf festgebrannt hat und mit dem ich diesen Abend mit Götterkreis und Freunden im Bon Voyage verbinde.

„Peacefull track, simple but really nice“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “Night Tracks #66: Clubroot – Left-Hand Path

  1. boppin

    Mille, Mille, Mille… ich schließe mich dem Hans an. Und, stecke alle Kompagnons wieder mit in die Tasche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.