Rampa – Keinemusik Radio Show [2012-07-20]

Rampa, Mitbegründer des Labels Keinemusik hat dieses mal die keinemusik Radio Show übernommen. Er hangelt sich hier durch eine Menge richtig schöner House/Deep House Tracks und kombiniert Selbige in ganz wunderbarer Weise.
Weiter will ich hier nur die Tracks nennen, die im Set am meisten gefallen haben.

@ 7min Argy feat. Bajka – Upon Ourselves (Osunlade Stripped Mix) (Für mich der beste Track im Set)
@ 28min Rampa – So Many
@ 34min Rampa & Hollis P Monroe feat. Overnite – Look Out
@ 38min adam berecki – nobody (objektivity)
@ 42min Kisk & Stefano Esposito – Funkin On
@ 45min Good Guy Mikesh & Filburt – No Other

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.