DJ Phono – Candle in the wind mix 2013

Der Beginn mit Nils Frahm ‚Familiar‘ fegt mich schonmal weg. Anhand der Tracklist sah ich schon das mich nur gutes erwarten würde.

Nah an einem perfekten Mix ist das was DJ Phono mit seinem ‚Candle in the wind mix 2013‘ da für die Ohren bereithält, Lake People, Bonobo, ein Track vom leider zu oft gespielten DJ Koze Album und viele mehr.

Den Abschluss macht ‚Invitation to love‘ von TB (John Talabot), was mich irgenwie an das ‚Laura Palmer’s Theme‘ von Twin Peaks erinnert.

Irgendwie die passende Musik zum trüben Wetter da draußen.

Aufgehorcht:
@ 1min Nils Frahm – Familiar
@ 5min Lake People – Point in time

Tracklist:
1. nils frahm – familiar
2. lake people – point in time
3. dj koze – magical boy
4. bonobao – cirrus
5. tigerskin – this place is empty without you
6. lake powel – bright eyes, dirty hair
7. lukas bohlender – club chateau
8. mario basanov – gotham
9. isolee – allowance
10. john talabot – invitation to love

„träume .. und entspanne :)“

via Testspiel

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.