Christian Löffler – Detektor.fm Mix

Christian Löffler hat mich schon einmal live überzeugt und tat dies gestern wieder mit seinem Mix für detektor.fm.

Er durchwühlt dafür seinen Plattenkoffen und spielt seine derzeitigen Favoriten. Das Album von Recondite lief bei mir schon einmal in der Dauerschleife, Daughter und Kiasmos sind keine Unbekannten und an Koze scheint wohl keiner vorbeizukommen.

„Im Plattenkoffer-Mix findet sich auch schon ein kleiner Vorgeschmack auf sein nächstes Album Young Alaska. Das wird Ende April wie gewohnt auf seinem Stammlabel Ki Records erscheinen. Die Stücke darauf erzählen von verschiedenen Orten, die er während seinen ausschweifenden Touren in den letzten Jahren besucht hat.“ | detektor.fm

1. Son Lux – Pyre
2. Recondite – The Fade
3. DJ Koze – Nices Wölkchen (Robag’s Bronky Frumu Rehand)
4. Dave DK – Woolloomooloo
5. Maher Daniel – Farewell At The Gates Of Dawn
6. Kiasmos – Looped
7. Gardens Of God – Apnea
8. Christian Löffler – Mt. Grace
9. Warpaint – Drive
10. Daughter – Love (Synkro Edit)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.