millejano

Christian Löffler – Live July 2012

22:34 am
Tags: , ,

Christian Löffler haben wir hier schon mit seinem ‘Rush’ oder dem eindrucksvollen Meisterwerk für die teshcast Reihe vorgestellt.

Er enttäuschte keinesfalls bei der Vorstellung seines Debütalbum ‘A Forest’ im about blank vor einigen Monaten, zu der fidelitas und ich hörend wie tanzend anwesend waren.

Schöne deepe Stücke im House Gewand zum wegschweben. Umso schöner nun den Mitschnitt seines momentanen Livesets gefunden zu haben. Im Sound schwelgen, dazu Erinnerungen – verbunden zu einem einzigartigen Musikgenuss, dem man sich gern auch gemeinsam hingeben kann.

Einige meiner Lieblingstücke im Set:
@ 16min Christian Löffler – Eleven feat. Mohna
@ 21min Christian Löffler – Signals

“Mit deinem Album hast du etwas ganz wunderbares geschaffen!!! Als ich durch die Nacht fuhr.. und deinem Album lauschte, war das ‘ne Reise in andere Sphären, ein bewegendes, emotionales Erlebnis. DANKE für ein so zauberhaftes, musikalisches Geschenk ♥♥”

Tracklist:
1. Blind
2. A Forest
3. Eleven feat. Mohna
4. Signals
5. Hirsch Effect
6. Field

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Ein Kommentar

  1. Ein längeres Set ist irgendwo auf der BoilerRoom-Seite zu finden (auch bei Soundloud) .. denn dort spielte er zum 1-jährigen Geburtstag! Alles sehr sehr gut :-)

Benutzerdaten