Dima & Max: Maket

Da frage ich mich noch woher mir dieses Lied so bekannt vorkommt, nur um kurze Zeit später herauszufinden, dass ich Es neulich in dem, mal etwas anderen und liebevoll gestalteten, Hollywoodstreifen „Moonrise Kingdom“ gehört habe. Dima & Max haben genau diesen Titel (Op. 7: III. Cuckoo! By Benjamin Britten) in das sehr ausgiebige und interessante Intro ihres neuen Mixes „Maket“ integriert. Irgendwie ein Mix, der so neben der Realität herläuft. Man bekommt immer wieder das Gefühl vermittelt, mitten in einem lebhaften Geschehen festzuhängen, um dann von dem House-Beat mitgezogen zu werden. Ein lebhafter, verzaubernder Mix.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.