We are back…

…ein großes Entschuldigung an alle unserer Leser, Fans und Freunde. Ich hoffe ihr habt uns vermisst ;)

Aber jetzt sind wir zurück und der Kleine kann wieder laufen. Ein technischer Umstand hat zur Downtime geführt. Danke an Shortee für den schnellen Ausweichplatz. Kukidenta die Bahn ist wieder frei.

Wo waren wir stehengelieben, stimmt bei Kruder und Dorfmeister. Also los gehts.

Varpas 020 – Peter Kruder

Tracklisting:
[01] Daso & Pawas – Det (Original Mix) – Hey! Records (N.E.W.S.)
[02] Ican- Caminos Del Nino (Martyn’s Oscuro Remix) – Ican Productions
[03] Gui Boratto – Triads (Andre_Sobota_Remix) – Spectrum Recordings (UK)
[04] Stereotyp – Take the Weight (Peter Kruder Dub) – G-Stone Recordings
[05] Peter Kruder – Visions LTD – Gigolo Records
[06] Ben Klock – Subzero (Original Mix) – Ostgut Ton
[07] Federleicht – On The Streets (Kollektiv Turmstrasse’s ‚Let Freedom Ring‘ Rmx) – Connaisseur Recordings
[08] Guy Gerber – Timing – Cocoon Recordings
[09] DJ Hell – U Can Dance feat. Bryan Ferry – Gigolo Records

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “We are back…

  1. zwerchfell

    hatte mir schon ernsthaft sorgen gemacht. was nun is und so! immerhin mein lieblingsblögchen hier.. :)

  2. Pingback: Merely Thinking» Blogarchiv » links for 2010-11-17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.