One Thousand Posts

Ein Stepcamerad hört fleißig und hat viel zu erzählen. 1000 Beiträge seit dem 09.01.2010 – kein schlechter Schnitt – fast jeden Tag 2 Postings.

In der Realität kann man eher von ruhigen Zeiten und einer Art Wettposten hier im Blog reden – massive Output. Hoffe das wird von euch nicht als Spam gesehen, doch bei der minimal Dosis von 8 Stunden Musik jeden Tag bleibt eben so einiges Hängen.

Die Berlin-Leipzig-Connection funktioniert weiterhin prächtig und mit boppin gib es wieder einen Neuankömmling diesmal aus Dresden zu vermelden, auf dessen Beiträge ich jetzt schon gespannt bin.

Lieber Leser ich hoffe ich haltet uns die Treue, spart nicht mit Kritik, wenn euch was nicht passt und schaut öfter mal wieder vorbei, um ein paar Musikperlen an eure Ohren zu lassen.

So long, millejano

„we live for this shit!“

„That“ Technique! – 1000

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

6 thoughts on “One Thousand Posts

  1. steppn

    jo, solang ich die Mucke noch mag und hier im Net umhergeister schau ich bei euch vorbei. frische Sounds kann man immer gebrauchen. Haut rein und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.