What is a Dj if he can’t scratch #1 – random favorite turntablism vids

 

Wie die Überschrift schon verät sind die Videos willkürlich zusammen gestellt und sollen keine Top Ten darstellen. Allerdings hauen mich alle auf ihre unterschiedliche eigene Art vom Hocker und sollen auch chronologisch einen kleinen Einblick in die Entwicklung im Bereich des Turntablism geben. Von der klassischen Scratch- und Juggle-Routine über Team-Performances zu Experimenten mit Traktor Scratch und X1 Controller alles dabei… Viel Spaß beim Kucken!

 

 

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

4 thoughts on “What is a Dj if he can’t scratch #1 – random favorite turntablism vids

  1. Pingback: Das Kraftfuttermischwerk » Just my daily cents

  2. Dopplappen

    es fehlen auf jeden fall die videos vom dreamteam mixmastermike und qbert. bis heute sind die beiden unerreicht.

  3. don franzoni Post author

    ok, die scratch piklz sind quasi pioniere.. aber ob die beiden unerreicht sind, darüber lässt sich streiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.