we are stepcamera.de

So, Hebel auf online gelegt und Tara! – wir sind da und bloggen uns ab heute die Finger wund.

Haupthema: Musik – im speziellen elektronische Musik und all ihre Kinderlein. Neue und alte Acts, Alben, Tracks, Mixe, Livesets, Videos, Partys und und und. Ansonsten wird es noch Gedanken zu diesem und zum Jemen geben. (Sorry, but i’m a Kalauer).

Alles was uns musikalisch bewegt, den Kopf zum Nicken bringt und den Körper zappeln läßt, eine Stimmung vertausendfacht oder Errinerungen an schöne Momente in uns vorruft.

Ein wenig Kunst, falls die Muse uns noch küssen sollte, Netzkultur für Webbanausen, Fundstücke, Dummheiten, Grandiositäten,  Erinnerungen, Medienspass, Ärgernisse etc.

Der Hype soll mit uns sein.

Eure Stepcameraden kukidenta & millejano

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “we are stepcamera.de

  1. cori

    hallo jungs, wollte euch noch einen guten start beim stepen wünschen…
    und, ich würde gern mit euch twittern:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.