Gratwanderung 5


Ein wenig traurig bin ich schon, dass ich dieses Jahr bei der gemütlich kleinen Gratwanderung nicht dabei sein kann. Diesen Samstag wird zum fünften Mal im Steinbruch Möseln auf der Open Air Bühne oder im 2nd Stage Zelt getanzt.

Ganz vorn mit dabei sind die zwei Deep Mix DJ’s Pushkarev & Izhevski – die ich eigentlich schon immer sehen wolle (#gruml) – Uncanny Six, Daniel Stefanik…

Und Steffen Bennemann macht in den Morgenstunden wieder mit seiner schönen Plattenauswahl die Nacht zum Tag. Klingt nach einem perfekten Abend, leider bin ich schon dem Bayou Festival versprochen.

Der Vorverkauf ist zwar schon vorbei aber mit gerade mal 15 Euro seid ihr an der Abendkasse dabei.

Allen die hingehen viel Spass. Basti, Peggy, Jörg, Kleid, Fu und alle die ich vergessen habe steppt schön.

Bis zum nächsten Jahr.

Lineup 2011:
Pushkarev & Izhevski (Deep Mix Moscow / Moscow)
Uncanny Six Live! (Uncanny Valley / Dresden)
Curt East (Gratwanderung, Sonderbar)
Felde (Treibsand / Chemnitz)
Lars Wolkenbauer (Jazzy Loop)
Daniel Stefanik (Freude am Tanzen / Leipzig)
Steffen Bennemann (Styrax Leaves, Nachtdigital / Leipzig
Benjamin Schneider (Gratwanderung)
Matthias Speck Live! (Gratwanderung)
Kollektiv Klanggut (Aspekt Zusammen(H)alt / Nauen)
BlowKadenBauer (SWEAT! / Leipzig)
ElfmeterEins (Frankfurt)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.