Pinch & Shackleton – Pinch & Shackleton [Stream]

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich heute, das an mir vorbeigegangene ‚Pinch & Shackleton‘ Album entdeckte.

„Die beiden Dubstep-Schwergewichte entführen den Zuhörer auf ihrem Kollaborations-Album in sehr zurückgenommene, abstrakte“ und oft mit Sub-Bässen durchgezogene Klangwelten, die man nicht nur allein im Genre Dubstep verorten sollte.

Es ist ein darkes Monster geworden, das sich viel Raum für Experimente gönnt und sich nicht selten in Soundscapes suhlt. Mit Kopfhörer bestes Kopfkino.

Wer die neun ausgefallenen Stücke komplett im Stream vorhören möchte hat jetzt noch bei 3voor12 die Chance.

Bestes Stück soweit: ‚Torn And Submerged‘.

‚Pinch And Shackleton‘ ist auf Honest Jons Records erschienen.

Tracklisting
1. Cracks In The Pleasuredome
2. Jellybones
3. Torn and Submerged
4. Rooms Within A Room
5. Selfish Greedy Life
6. Burning Blood
7. Levitation
8. Monks On The Rum
9. Boracay Drift (CD only)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Pinch & Shackleton – Pinch & Shackleton [Stream]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.