Night Tracks #84: Kadebostan – Love In Looxor

„Eine Platte wie die diese gehört selbstverständlich in Gold verpackt, mit Sternschnuppen garniert und auf Rosenplattenteller gebettet. Sie ist Ying und Yang, Laurel und Hardy, Spaghetti und Tomatensosse, sie ist: alles. Und niemals nichts. Im Clubkeller reinstes Dynamit, bei Lichte gehört beseelte Musikleidenschaft, in stillen Stunden daheim auch feines Sehnsuchtsleuchten.“

Ich kann es kaum besser in Worte fassen, was das Stück in mir erzeugt. Für solche Momente liebe, lebe ich Musik. Einfach zeitlos.

In heller Vorfreude auf ‚The Gold Retrospective 2007-2012‘ von Kadebostan welche auf Freude am Tanzen erscheinen wird.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.