Mount Kimbie – Carbonated EP (Preview/Stream) + Baves Chords Download

Mount Kimbie’s neue ‚Carbonated EP‘ wird noch im July veröffenlticht. Auf Hype Machine gibts die Preview als Stream in Form eines sehr Soundcloud-ähnlichen Widgets.

Vom bekannten ‚Carbonated‘ aus dem Crooks & Lovers sind zwei Remixe von Airhed und Petter Van Hoesen enthalten, die ein wenig vom bekannten Mount Kimbie Sound abweichen.

Mit ‚Flux‘ und ‚Bave’s Chords‘ gibts neues Futter für die Ohren. Letzterer kann gegen Angabe der E-Mail-Adresse kostenlos auf deren Homepage heruntergeladen werden.

In Gedanken bin ich bei ihrem Auftritt auf dem Bayou Festival und klicke nochmals Play.

P.S.: Im Firefox sieht das Widget nicht so dolle aus.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Mount Kimbie – Carbonated EP (Preview/Stream) + Baves Chords Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.