James Blake – Limit To Your Love (Download + Video)

James Blake, mir noch von einem Liveset von Mount Kimbie ein Begriff, und sein Track ‚Limit To Your Love‘ avancieren gerade echt zu meinem aktuellen Lieblingstrack. Deswegen hier nochmal als lange Version. Der Bass massiert die Ohren auf einen Subwoofer noch um einiges mehr – vielleicht schon zu sehr. Ich hätte das Stück gern am Ende seines Sets im Berghain gehört.

James Blake – „Limit to Your Love“ (Feist Cover)

Passend dazu ein wirklich gelungenes Video. Danke Shortee für den Link.

James Blake – Limit To Your Love from James Blake on Vimeo.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, man kann den Track auch kostenlos bei Soundcloud downloadenPretty Much Amazing sei dank.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.