DJ Booga – Bassmeise Vol. 2


Der stepcamerad wächst, jetzt wird uns schon vorab der eine oder andere Mix zugesandt. So geschehen beim neuen Mix von DJ Booga. Die Meise fliegt in meinen Augen in den erst 20 Minuten noch nicht wirklich hoch, kann aber auch am morgendlichen Wetter in Berlin gelegen haben.

DJ Booga · Bassmeise Vol. 2, December 2010 by DJ Booga

Drum & Bass – teilweise düster – und immer wieder das DJ Booga Sample, kommt da noch mehr. Ab der 23. Minute kriegt er mich dann doch und wiederholt das ganze Spiel später um Minute 49.

Insgesamt was für alle D’n’B Freunde, aber ich tanz eben lieber dazu und hatte nie eine ausgeprägte Drum & Bass Phase – dazu gibts viel zu viel unterschiedlich schöne Musik, um sich da festzunageln ;)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “DJ Booga – Bassmeise Vol. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.