Amped – Wide Angle

Was kam mir da gestern schon wieder feines zu Ohren?! Ich als kleines Afterhour/Deep House Kind konnte mir bei diesem Track mal wieder das breite Grinsen nicht verkneifen. Für mich war der 24 jährige Produzent und DJ Amped aus Rumänien bis gestern noch unbekannt. Sein Soundcloudprofil gibt jedoch einige sehr interessante Sachen her und somit steht er nun auf meiner Beobachterliste!
Amped mit Wide Angle ist perfekt geeignet als Intro, wie ihn auch Ki.Mi. aus Saint-Petersburg in seinem Set verwendete oder eben passend zur meinerseits geliebten Sonntags- bzw. Montags-Afterhour Musik… ein sehr schönes Stück Musik!

Released wurde das Ganze auf dem deutschen Label baile musik records am 04.07.2012.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.