Ada – Adaptations – Mixtape #1

Irgendwie ist Ada’s Adaptations Mixtape letzten Sommer an mir vorbeigegangen, jedoch seitdem ich aus Zufall auf der Kompakt Seite darauf stieß, läuft es unaufhörlich – entspannt an einem Sonntag nach der Party, während des Arbeitens oder beim Autofahren – immer passend.

Schon das Intro mit dem traumhaften Remix von Tracey Thorn’s Grand Canyon, auch als Stimme von Everything But The Girl bekannt, leitet ein wirklich gelungenes Arrangement von Remixen ihrer eigenen Werke oder fremder Künstler ein. Zusätzlich bedient sich sie sich eigener Produktionen wie dem Titel Lovestoned und verwebt all das zu einem untrennbaren Ganzen.

Auf der Kompakt Seite zu diesem Release könnt Ihr das Ganze probehören und dabei die detailverliebte Animation vom Kompakt Player in Augenschein nehmen ;) – gefällt mir ganz gut. Zum Schluss kann ich mich dem electronicbeats Blog nur anschließen „Auch wenn noch keine # 2 in Sicht ist, ist die Vorfreude darauf schon riesig.“

Tracklisting:
01. Tracey Thorn – Grand Canyon (Ada Remix)
02. Ada – Fizzmann (Dee Pulse Remix)
03. Booka Shade – Vertigo vs. Cha (Ada Remix)
04. Brant feat. Mr. Roper – Last Night I Dreamt That Somebody Loved Me (Ada Remix)
05. Ada – Maps (Thomas/Mayer Remix)
06. Alex Smoke – Never Want to See You Again (Ada Remix)
07. Ada – Eve (DJ Koze Mix)
08. Ada feat. Raz Ohara – Lovestoned
09. Andi Teichmann – Tape (Ada Mix)
10. Ada – Living It Up
11. Ada – Forty Winks
12. Ada feat. Cosmic DJ – Our Blindhouse (Each And Every One)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.