Synkro – Pulse Radio Mix

Neben einen Interview liefert Joe McBride aka Synkro auch gleich noch ein Mix für die Pulse Loves Reihe von Pulse Radio ab.

Kling alles ein wenig ruhiger als ältere Sachen und geht damit den gleichen Weg wie seine neue Acceptance EP auf Apollo Records. Aber immer noch deepe Sounds, die auch mal Gänsehaut aufkommen lassen ohne die Bässe im Hintergrund nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren.

Mit dabei der Remix für Snow Patrol, den wir hier schon als Night Track hatten.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Tracklisting
Synkro – To Be
Synkro ft. Jade Parker – Maintain
The xx – Sunset (Jamie xx Edit)
Call Super – Threshing Floor
Tropics – Don’t You Know (Troy Gunner Remix)
Synkro – Frontline (Jack Dixon Remix)
Synkro – Girl (Stickman Remix)
Artifact – The Way It Do (Damu Remix)
Synkro – Don’t Want
Unknown – Untitled
Snow Patrol – New York (Synkro Edit)

Download: Synkro – Pulse Radio Mix (Rechtsklick Speichern unter…)

Sollte der Player nicht funktionieren bitte dem Link zum Pulse Radio Artikel folgen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “Synkro – Pulse Radio Mix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *