RA Podcast 198: Scuba vs SCB

Rechner an und mal nachgeschaut was es neues bei den Podcasts gibts. Oh Scuba ist also Nummer 198 im RA Podcast. Schnell runterladen und anhören. 83 Minuten später kommt der Gedanke – R-E-W-I-N-D, schönes Ding.

Aber wo gibts das Tracklisting? Hm einloggen – hab den Podcast doch schon im iTunes abonniert (solltet ihr auch machen!) – warum ist das also nötig. Schnell noch gelernt das Scuba aka Paul Rose unter dem Pseudonym SCB wohl stärker Techno-orientierte Sachen spielt.

SCB (Scuba) – Mnml Ssgs MIX37 by Surefire

Und am 9. April gibts wieder die Sub:stance + Freude am Tanzen Nacht im Berghain/Panorama Bar – Termin also freihalten.

Line-up
Berghain – Sub:stance
Skream
Scuba LIVE
Untold
Peverelist
Tayo
Roko
Paul Spymania

Panoramabar – Freude am Tanzen Nacht
Marek Hemmann -LIVE
Monkey Maffia vs. Daniel Stefanik
Krause Duo
Douglas Greed

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “RA Podcast 198: Scuba vs SCB

  1. Pingback: Merely Thinking» Blogarchiv » links for 2010-03-17

  2. mr. unbeNannt

    Nettes Geklicker. Kann man sich zumindest schön beim Arbeiten antun. Im großen und ganzen doch eher Minimal House, was man den Tags hinzufügen könnte. ;)

    Greetz @ all

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.