Loxique Calin – Sleep Is Commercial

Die Sonnenstrahlen locken nach draußen, das Gestern wiederholen. Es riecht nach Sommer in Berlin. Der Schlaf mal wieder nur in geringen Dosen vorhanden, zieht ‚Sleep Is Commercial‘ einen in zwei Stunden von der Nacht zum Tage.

Der Beginn weckt Assoziationen, kleine Kopfmusik, es folgt minimal angehauchter Tech House Sound bevor zum Ende das verzerrte Klavier aufspielt und uns Leise die Melodie spielt. Vorbereitung ergolgreich, ich will tanzen…

Egal ob Club der Visonäre oder Papierflieger, Proud oder about blank, es geht raus dem Tanze frönen. Den Freunden das Steak wegessen, die Erdbeeren mit Sahne genießen und den Sekt in Strömen fließen lassen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.