Pentatones – The Devil’s Hand Appetizer Podcast + Sinwald Musikfestival Leipzig

Das Wochenende wird greifbar und man beginnt schon mal vorab zu sehen, was es zu bieten hat. Dabei ist mir ein Beitrag auf frohfroh aufgefallen, wo ebenso nekisch wie hier – aber im Speziellen für Musik-Events – Songstreams, meistens vom Haupt-Act, zum Abspielen angehangen werden.
Es geht um die Veranstaltungsreihe Sinwald zu der u.a. auch die Pentatones auftreten werden, ein durchaus interessantes Electro Inide Pop-Quartett direkt aus Laiptzsch.
Dj Stachy hat dazu diesen angenehmen, wohlklingenden Mix als Appetizer für das Album The Devil’s Hand zusammengezaubert:

Alle weiteren Infos zur Party-Reihe Sinwald findet ihr hier. Leipzig lässt grüßen. :)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.