nutriot Podcast Volume 08 – mixed by Kelpe

Nutriot hatte ich als Podcast Reihe noch nicht auf dem Schirm, aber was ich bei percussionlab gefunden habe gefiel, eine Mischung aus Glitch Hop, Wonky und Electronic.

Volume 08, mixed by Kelpe, die waren doch mal auf dem Nachtdigital – letztes Jahr, dieses Jahr – und wer fand die nochmal ganz gut – derjenige darf sich gern nochmal bei mir melden.

Dunian, den ich bereits vorstellte ist auch mit an Board und so wird fröhlich vor sich hin musiziert. Also Press Record, ähm Click Download und reingehört.

Ist sogar vielleicht was für die Jungs von H1M2. Grüße an euch hiermit.

01. Arp – Summer Girl
02. Dunian – Where is The Problem
03. Ichiro – Sumiyoshi
04. Prefuse 73 – Invigorate
05. Huess – A Simple Method (Beats)
06. Young Montana – Bad Day
07. DZA & Mujuice – Bullseye (Dizz1 Instrumental Remix)
08. Ghost Mutt – Sasquatch (Coco Bryce Remix)
09. All These Fingers – So Serial
10. Kelpe – Chocolate Money
11. Melkeveien vs. Nino – Yo! (Slugabed Remix)
12. Pixelord – Hypnofrog
13. Clause Four – Original Whackoff
14. Space Dimension Controller – 2EZ (Autopilots Lament)
15. Architeq – Into The Cosmos (Mr Beatnick Dub)
16. Dabrye – Smoking The Edge
17. Light Club – Scirocco Night Drive
18. Huess – I’d Rather Be The Hunter (Kelpe Remix)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.