Ale Fillman

Wenn ich aus dem Stehgreif 5 gute Dubstepmixe aufzählen müsste, würde ich einfach auf Ale Fillman verweisen. Der Mann schafft es bei mir einfach immer wieder in die Heavy Rotation. Und ich weiss genau was andere (meiner Meinung nach) falsch machen: zu wenig Abwechslung, kein Blick über den Tellerrand – Ale geht es dagegen richtig an: Glitch, HipHop, Turntablism, Mashup und ordentlich Wobbles = Headbanger!
So auch der neuste Mix. Zugreifen solange die Downloads noch warm sind!

Delicate Beatz (Studio Mix) by AleFillman

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Ale Fillman

  1. Pingback: Merely Thinking» Blogarchiv » links for 2010-02-20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.