Subland Pres. RSD [2011-10-08]

Kleiner Tipp für alle Dubstep-Heads. RSD aus Bristal/UK spielt im Subland, einen Club auf dem Wiesenweg 5 in Friedrichshain.

Nicht schlecht was meine Anlage da an Bässen beim Besuch der von RSD’s myspace Seite rauspustet. Besonders ‚Jah Way‘ vom ‚Good Energy: A Singles Collection‘-Album liegt mir noch in den Ohren.

Als Warm-Up gibts den ‚Free Dub Mix‘ von Stone Monkey.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Tracklist:
RSD – Jah Way
RSD – Good Energy
RSD – Love Of Jah Light
RSD – Green Hill
RSD – Forward Youth
RSD – Speeka Box
RSD – Corner Dub (Blue & Red Mix)
RSD – Pretty Bright Light
RSD – Firewall (ft.Wilks)
RSD – Over It
RSD – Depend (Lovas)
RSD – Kingfisher
RSD – Koto
RSD – Over It
Henry & Louis – Rise Up (RSD Remix)
Pinch feat. Yolanda – Get Up (RSD Mix)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Subland Pres. RSD [2011-10-08]

  1. r0byn

    wenn dich das schon zu hause und bei myspace umhaut, solltest du definitiv hingehen, die anlage im subland ist extrem geil! :)

  2. millejano Post author

    Kam mir bei meinem letzten Besuch garnicht so bassstark vor. Ich spar meinen Dubstep Durst für nächstes Wochenende zu 20 Jahre Sub.island auf.

    1. Reihe ist Pflicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.