Gratwanderung #7 [15.06.2013]

gratwanderung_6

Die gemütlich kleine Gratwanderung gibt es jetzt schon in der 7. Auflage. Ich selbst war mehr als nur einmal auf dem mit viel Liebe zum Detail gestaltetem Festival dabei.

Das Set von 2010 was Steffen Bennemann in den frühen Morgenstunden spielte liegt mir immer noch in den Ohren.

Man sieht an allen Stellen, das die Crew ihr komplettes Herzblut reinsteckt. Und Überall diese Figuren, die sich als Maskottchen der Gratwanderung in Videos tummeln, als Schilder vor der Bühne hochgehalten werden, in Aufkleberform auf Jacken prangern und vielleicht ja dieses Jahr auch in echt neben euch tanzen. Die Stimmung passt.

Das Line-Up pickt sich wieder die lokalen Helden und wird diesmal mit Nathan Fake als Live-Act garniert. Damit steht einem schönen Tanzabend für Leute die um die Ecke wohnen, der Steinbruch Möseln liegt ziemlich genau mittig zwischen Leipzig und Chemnitz, nichts mehr im Wege.

Nathan Fake (live)
Good Guy Mikesh & Filburt
Boytalk (live)
Benjamin Schneider & Matthias Speck
Steffen Liebers
The Television Orchestra

Für nen 10ner kann man sich im Vorverkauf noch bis zum 6.6. eine Karte sichern.

Zelten neben dem Auto ist ausdrücklich erlaubt und findet direkt auf der Wiese vor dem eigentlichen Gelände statt.

Wer gern dieses Jahr bei der Gratwanderung dabei sein möchte, wir verlosen 2×2 Freikarten. Einfach eine E-Mail an uns. Wer zuerst kommt, tanzt zuerst und steht auf der Gästeliste. Update: Die Gewinner sind bekannt, viel Spass!

„Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun auch unseren Tapes Of Moeseln Podcast“, da könnt ihr schon einmal ein wenig in die Stimmung an einen lauen Sommerabend in Moeseln eintauchen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.