Ausgehtipp #27/02/14: Jan Roth + Yule FM @ about blank

Die Konzertreihe ://about band bringt seit einiger Zeit Bands und damit musikalische Abwechslung in das meist von Tanzwütigen belagerte about blank. Erschafft eine freudige Alternative für Abende in der Woche.

Diesmal ist Jan Roth mit seiner Klaviermusik zu Gast. Da ich seine Record Release Show für das Solo-Album L.O.W. trotz der bleibenden Erinnerung an sein Konzert bei der Fusion verpasst habe, sehne ich mich erfreut dem morgigen Abend entgegen, um ihn ein weiteres Mal zu hören.

Für wen Jan Roth’s Musik noch völlig unbekannt ist, der kann hier als Vorgeschmack ein paar Stücke anhören und die morgige Chance nutzen ihn live spielen zu sehen.

Der Abend hat mit Yule FM noch einen 2. Akteur, auf den ich durch die N T Bliss EP nicht minder gespannt bin.

Wir verlosen 1×2 Freikarten für diesen Konzertabend im about blank.
Schreibt uns einfach eine Mail an we-are(at)stepcamera.de. Wir geben morgen rechtzeitig bescheid.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert