TIKIMAN kommt nach Leipzsch – Yeah!!! (Pantha Du Prince auch)

So nachdem millejano gestern noch meinte, dass ich doch im Pantha Du Prince Dings noch hätte schreiben sollen, dass der ja am 19.2. nach Leipzig kommt, hole ich das hiermit nach.

Pantha Prince kommt nach Leipzig. Mir beinahe schnuppe, weil da noch wer kommt. Und zwar – ich finds traurig, daß er nicht auf der Karte steht – Tikiman. Der hostet via Hall, Delay und anderen Wegfliegfeatures während das Moritz von Oswald Trio bestehend aus Moritz von Oswald (Maurizio), Max Loderbauer (Sun Electric, NSI) und Vladislav Delay (Luomo, Uusitalo) was auch immer macht. So gut kam deren Album Vertical Ascent vom letzten Jahr nicht an bei allen an – bei mir leider auch nicht. Egal. Tikiman ist nach Jahren mal wieder in Leipzsch – Jubel Jubel Freu Freu. Der strahlende Herr auf dem Bild kommt leider nicht, dafür noch Lawrence.

Das Konzert / Clubabend / Künstlertreff (weil Centraltheater) ist übrigens so was von ausverkauft, wie mir heute die Dame an der Kasse mitteilte. Die nicht abgeholten Tix gehen auch weg wie warme Semmeln. So ist das im CT. Ich habe die zwei reservierten Karten rechtzeitig und dankend entgegen genommen und ihr gesagt, daß ich mich auf Tikiman freue wie auf eine neue Regierung. Sie lächelte, weil sie Tikiman anscheinend nicht kennt. Egal – eine Karte für meine Liebste, weil die Tiki auch so mag wie ich und eine für mich. Wir werden unseren Spass haben und wenn millejano, der noch keine Karte hat aber gern eine wöllte sich clever anstellt, dann eventuell auch mit am Start ist – wenn er denn seine neue Heimat deswegen verlässt. Aber der will zu Pantha Du Prince und wer zu dem will, für den gibt es halt keine Karten mehr. Nur Tiki Fans kommen rein – Ätsch.

Wer mir als Erster in den Kommentaren sagt, welches Strahlemanncover für die schlechte Aldi Cam 5000 Model lag, plus Erscheinungsjahr plus Tracklist (A,B,C,D Seite – CD gilt nicht) plus Telefonummer auf dem Backcover – mit dem ich geh ich mal einen Mojito trinken. Oder zwei, oder drei… .

Moritz von Oswald Trio feat. Tikiman / Pantha du Prince / Lawrence
Rough Trade UK visuals: visomat inc.

19. 2. / Centraltheater (Leipzig) / 20.00 Uhr

Konzertbeschreibung von Christoph Jurk (Ex-Spex und nun Chefbooker vom CT)

Weil der Track so geil ist hier nun noch
Rauder feat. Paul St. Hilaire (jetzt wieder TIKIMAN) – No News (Marko Fürstenberg Re-Dub)
[Direktlink]

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “TIKIMAN kommt nach Leipzsch – Yeah!!! (Pantha Du Prince auch)

  1. tiffy

    sieht wie der gute alte richard d. james aus – würd ich sagen.
    I Care Because You Do – wobei die krümel auf der nase mir schleierhaft sind.
    Trackliste kann man sich informieren und die telefonnummer ist meine.
    tiffy

  2. kukidenta Post author

    Man tiffy du alte Nase. Denkst du so schnell gibt es die Mojitos, mein Freund.
    Das geforderte Erscheinungsjahr fehlt und da ich weiss das du „nur“ die CD bei dir rumzuliegen hast, müsste du dann noch mal bei Discogs nachschauen. Bisher ist das ein Mojito ohne Rum und Limetten.

    Das an der Nase ist kein Koks / Pep / Crystal sondern lediglich eine Abnutzungserscheinung. So oft wie ich das Ding früher gespielt hab, musste das Cover leiden, wobei andere noch viel schlimmer aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.