ROKO – Radio & Live Streams

Wie ‚kukidenta‘ schon angekündigt hat, tritt Reso am Sa., den 30.01., in der Distillery (Leipzig) auf. Genau aus diesem Grund stöberte ich auf MySpace herum und stieß dabei auf einen berliner Dj Namens Roko. In Zusammenarbeit mit Reso trat er bei den B.O.M.B.-Gigs 2008 im Cafe1001 an jedem Donnerstag des Monats im Zentrum Birck Lanes auf.

Seine musikalische Bandbreite reicht über div. Genre hinweg. Angefangen mit Metal über Blues, Jazz, Soul, Hip Hop, Reggea, Jungle, DnB, Dubstep, Techno und und und… Das machte ihn mir schon deswegen doppelt so symphatisch. Und u.a. ein Grund ihn hier mit zu erwähnen.  :D

Hier nun eine Soundcloud mit smoothen Dubstep Radio und Live Streams (auch zum Download!), die auch Minimal-Fans begeistern können.

Quelle: www.myspace.com/djrokotiili

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “ROKO – Radio & Live Streams

  1. kukidenta

    So mit dem ersten Mix bin ich jetzt durch. Genau meine Tasse Tee.
    Ich mag dieses technoiden Dubstep total.

    Muss ja nicht immer in die Fresse sein ;)

  2. mr. unbeNannt Post author

    Eben. Hin und wieder darfs auch mal entspannt vor sich hinwobbeln.
    Aber nicht live! Da muss es rocken und raven bis die Boxen kotzen! XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.