NachtDigital13 – ab heute nachmittag ausverkauft!!!

Das einige Festivals bereits im Januar ausverkauft sind und somit Spontanentscheider wie mich ausschliessen, scheint eher Trend als Ausnahme zu werden. Da freuen sich natürlich die Veranstalter, denn diese haben somit eine finanzielle Planungssicherheit und müssen nur noch auf gutes Wetter hoffen.

Auch die Leute der Nachtigital hauen heute ab 15.00 Uhr ihr Restkontigent für ihre 13. Sause (30.7.-1.8.2010) im Bungalowdorf Olganitz raus. Die etwa 300 Tickets für 50 Euro werden wohl in wenigen Minuten an den Techno-Mann/House-Frau gebracht worden sein. Wer also Lust auf das beste Techno/House Festival im Osten verspürt, der sollte pünktlich in der Internetschlange stehen.

www.nachtigital.de

Update: Die Tickets waren nach 6 Minuten vergriffen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

One thought on “NachtDigital13 – ab heute nachmittag ausverkauft!!!

  1. millejano

    Russisches Roulette beim Kartenkauf! Statement auf der Bestellseite, wenn sie denn mal geladen ist:

    Achtung aufgrund der enormen Nachfrage und des sehr begrenzten Restkontingents kann es passieren, dass die bestellten Tickets trotz Bestellbestätigung und erfolgter Zahlung nicht mehr Verfügbar sind. Bei Überbuchung gilt: Wer zuerst zahlt, hat das Ticket. Zahlungen für Bestellungen, die nicht mehr bearbeitet werden können, werden in voller Höhe zurück erstattet.“

    Meine neue Geschäftsidee: Ich werde Ticket-Server-Anbieter der solche Spitzen problemlos abfängt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.