neues Lali Puna Album in Sicht

Nachdem es lange Ruhig um Lali Puna war, ist ein neues Album names Our Inventions in Sicht. Vor über 5 Jahren ist mit Faking The Books ihr bisher letztes Album erschienen.

Lali Puna - Our Inventions

Lali Puna - Our Inventions (Album Cover)

Lali Puna sind die Frontfrau und Sängerin Valerie Trebeljahr, Markus Acher von Notwist, der Drummer Christop Brandner und am Keyboard Christian Heiß. Die Gesichte der Band ist eng mit dem Label Morr Music verknüpft, welches unter anderem auch die einigen vielleicht bekanntere Band Múm unter Vertrag hat.

Maßgeblich beteitigt an der Entstehung des Begriffs Indietronic gilt Lali Puna als eines der wichtigsten Independant Acts in Deutschland. Zur letzten Tour sah ich Lali Puna bei ihrem Auftritt im Dresdner Star Club (jetzt Beatpol) und durfte gespannt ihrer Musik lauschen.

Zum neuen Album wird es ab Mai wieder eine Tour durch Deutschland und Resteuropa geben, bei der Ihr die Möglichkeit habt ihre Livequalitäten zu erleben. Doch vorher erscheint ihr viertes Album Our Inventions Anfang April. Wann genau, da ist man sich wohl noch nicht einig, den ich habe vom 1.4 über den 6.4 bis hin zum 9.4. alle Termine finden können.

Wer Lali Puna nicht kennt, sollte dies schnell nachholen, denn es gibt drei wunderschöne Alben zu entdecken. Ein kleines Hörbeispiel gefällig…

Album Discography:
1999 Tridecoder
2001 Scary World Theory
2004 Faking The Books

Tracklisting Our Investions:
01. Rest Your Head
02. Remember
03. Everything Is Always
04. Our Inventions
05. Move On
06. Safe Tomorrow
07. Future Tense
08. Hostile To Me
09. That Day
10. Out There feat. Yukihiro Takahashi

Website: www.lalipuna.de
MySpace: www.myspace.com/morrlalipuna
Label: www.morrmusic.com
Discogs: www.discogs.com/artist/Lali+Puna

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.