Love Parade 1992 [Video]

Es ist mir immer wieder eine Freude, solche Zeitdokumente zu sehen. Berlin 1992 „alles Verrückte und ihre Hotten Totten Musik“ (O-Ton meiner Mutter), die Polizei „leidenschaftlos“ zufrieden mit den „Teilnehmern aus ganz Europa und Übersee“, die Demo anscheinend glanzvoll gelungen. Ich war leider nicht dabei – Warum eigentlich? -, obwohl es ein Klacks gewesen wäre aus der doch recht nahegelegenden Provinz anzureisen. Ich schwelge trotzdem. Hach diese Raver und RaverInnen, hach Marusha, hach den Errinnerungen an ’92 das Jahr in dem mich das Ding namens Techno vollends an den Eiern packte.


Direktlink // via Tanith & kfmw

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.