Yellow Umbrella & Ronny Trettmann & Tiny Dawson – No Pegida

Der beste Beitrag zum Thema Pegida, den ich seit langem gehört habe und der mir aus dem Herzen spricht.

Und das auch noch von der sächsischsten Stimme aller Reggae- und Dancehall-Sänger überhaupt: Ronny Trettmann!

In Kombination mit der aus Dresden stammenden Reggae- und Ska-Band Yellow Umbrella und Tiny Dawson ist ein zeitgenössisch, politisches Musikstück entstanden, was die Leute hoffentlich ein wenig wachrüttelt.

Textlich wahrhaft wunderbar, einfach treffend – hab ich leider selbst schon die besungenen Vorurteile im eigenen Familien und Freundeskreis gehört.

No Pegida – Leipzig/Dresden stellt sich quer!

„Wir alle wissen Glaubenskriegt kennt keine Gewinner!“

Download: Yellow Umbrella & Ronny Trettmann & Tiny Dawson – No Pegida

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.