Wir sind ein Jahr…

…und ein paar Tage. Neben dem ganzen verlieren in der Musik haben wir den Geburtstag des kleinen Stepkameraden verpennt, er wächst aber auch so schnell.

Alles fing im Jahre 2010 um den 9. Januar an, als kukidenta in die weite Welt schrie: „Der Hype soll mit uns sein„.

1 Jahr später haben wir über 470 Artikel veröffentlicht, 51 Entwürfe haben es über diesen Status leider nicht hinaus und 4 haben es sogar in den Papierkorb geschafft. Der ewige Wettkampf um die meisten Posts kann kukidenta für sich beanspruchen, hat er doch vor allem zum Beginn einen Output erreicht, mit dem ich nicht mithalten konnte. Danke dir an dieser Stelle.

Schnell war auch Shortee mit an Bord, dessen Zimmer eigentlich das Hauptquartier für uns darstellt, der im Hintergrund an der einen oder anderen Schraube dreht, immer ein offenes Ohr für Ideen hat und auch für das kleine Redesign verantwortlich war. Da wird noch einiges kommen um nicht schon zu viel zu verraten.

Mit mr. unbeNannt, Polly Roger, don franzoni, Fu – merkste was? – sind wir sieben und jeder ihrer einzelnen Post zeigt mir wie facettenreich doch die Musik sein kann und es entlegene Bereiche gibt, die man nicht schon auf dem Radar hat. Neue Schreiberlinge sind also gern willkommen.

Unser Dank geht natürlich an euch, die ihr uns lest und weiterempfehlt und dazu beitragt, dass wir uns dieses Jahr noch mehr mit dem kleinen Projekt identifizieren werden.

Mir jedenfalls ist das Projekt und seine funktionierende lockere Zusammenarbeit sehr ans Herz gewachsen!

Nun noch ein Tusch und auf die nächsten Jahre, Meiners!

Badw0lf – Birthdaystep

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

5 thoughts on “Wir sind ein Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.