Wann merkt man spätestens das Dubstep im Mainstream angekommen und damit dem Untergang geweiht ist?
Antwort: Wenn damit Werbung für Cornflakes für Kinder gemacht wird, wie bei folgenden Commercial für Weetabix Chocalate.
Der Track ist übrigens ‚A New World‘ von Mord Fustang – was für ein Name.
Und zur Erholung einmal Dubstep, aber richtig, der Klassiker von Skream ‚Midnight Request Line‘ mit dem Click/Clack – ist es böse wenn man dabei an Waffen denkt?
Skream – Midnight Request Line
via Anna
nicht uninteressant ist aber das making of dazu: http://www.youtube.com/watch?v=_2sY_tVqq8o&feature=related
Pingback: Werbungs-Dubstep: Weetabix Chocalate Dubstep Cereal Commercial
Und Nachschlag. So stell ich mir Shortee’s Frühstück vor: What kids really hear in Rice Krispie!
ziemlich spät ^^
das hielt ich vor 2 monaten für nicht bloggenswert :D
Wurde mir auch schon gesagt, ich leb eben im meinem eigenen kleinen universum ;) Da ist es gemütlich und da gibt immer gute musik!