Werbungs-Dubstep: Weetabix Chocalate Dubstep Cereal Commercial

Wann merkt man spätestens das Dubstep im Mainstream angekommen und damit dem Untergang geweiht ist?

Antwort: Wenn damit Werbung für Cornflakes für Kinder gemacht wird, wie bei folgenden Commercial für Weetabix Chocalate.

Der Track ist übrigens ‚A New World‘ von Mord Fustang – was für ein Name.

Und zur Erholung einmal Dubstep, aber richtig, der Klassiker von Skream ‚Midnight Request Line‘ mit dem Click/Clack – ist es böse wenn man dabei an Waffen denkt?

Skream – Midnight Request Line

via Anna

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

5 thoughts on “Werbungs-Dubstep: Weetabix Chocalate Dubstep Cereal Commercial

  1. Pingback: Werbungs-Dubstep: Weetabix Chocalate Dubstep Cereal Commercial

  2. millejano Post author

    Und Nachschlag. So stell ich mir Shortee’s Frühstück vor: What kids really hear in Rice Krispie!

  3. millejano Post author

    Wurde mir auch schon gesagt, ich leb eben im meinem eigenen kleinen universum ;) Da ist es gemütlich und da gibt immer gute musik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.