Der stepcamerad wird drei

Start des stepcameraden war irgendwann in der Nacht vom 9. zum 10. Januar vor genau 3 Jahren. Den 1. Geburtstag schon um einige Tage verpennt haben wir uns zum 2. schon gebessert.

Und zum dritten schreien wir: ‚Hurra, hurra‘. Liebe Autoren gesoffen wird später!

Wer wann wie das Köpfchen gedrückt hat weiß keiner mehr, deswegen wird der 10.01.2010 das offizielle Geburtsdatum – sieht ja auch schön aus.

Also mal kurz die Kopfhörer beiseite legen und los geht die Retrospektive. ‎3 Jahre stepcamerad, das ist eine wahre Freude für die Ohren, 1847 hörens und lesenswerte Artikel.

Gestartet mit der Idee Musik in die Welt herauszutragen uns Leuten zu zeigen welch schöne Alternativen zum Mainstream-Radio-Hit es auf der musikalischen Landkarte gibt, öffnet sich unser Musikblog mehr und mehr anderen Genres auch außerhalb der elektronischen Klangwelten.

Eben „alles was uns musikalisch bewegt, den Kopf zum Nicken bringt und den Körper zappeln läßt, eine Stimmung vertausendfacht oder Errinerungen an schöne Momente in uns vorruft.“

Reihen wie Tagträume, der Sonntagsbeat oder Lieder, die die Welt braucht sprießen wie Pilze aus dem Boden und kommen hoffentlich gut an.

Feedback ist immer erwünscht, Kommentare gern gesehen.

Auf auf in neue Zeiten, egal ob beim Platten hören mit Freunden oder mit dem mp3-Player in der U-Bahn – music keeps me going…

Noch paar Stimmen aus dem Off:

„‎3 jahre mukkeblog. wie die zeit vergeht.“

„Hach wie alles so entstanden ist. 3 Jahre stepcamerad, die Muse endlich gefunden, die Musik weiterhin im Ohr, gehts auf in neue Zeiten.“

Danke ans Team, die Fans und alle die mich immer wieder aufs neue in wunderschöne Musikwelten entschweben lassen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

4 thoughts on “Der stepcamerad wird drei

  1. hnns

    Ein kräftiges Prost auch von mir!
    Mille, apropos ‚Platten hören mit Freunden‘, biste nächsten Dienstag in der Stadt?

  2. steppn

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!, ich schau hier regelmäßig vorbei und nehme immer gerne den ein oder anderen Mix mit.

  3. Mmmatze

    Mannmannmann, drei Jahre schon, und ich gratulier erst so spät! Ihr seid ein Fixpunkt in meinem Netz! Onandonandonandon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert