Clueso live bei ZDF@Bauhaus

So dreht sich die Welt an einem Dienstag wie als wäre es Sonntag, die Regentropfen an den Fensterscheiben tun ihren Anteil dazu.

Lasst euch von Clueso ein wenig einlullen, Titel wie ‚Pizzaschachteln‘ oder das Puhdys Cover ‚Wenn ein Mensch lebt‘ versprühen in dieser Live-Variante noch mehr Charm.

„Jegliches hat seine Zeit,
Steine sammeln, Steine zerstreu’n,
Bäume pflanzen, Bäume abhau’n,
Leben und sterben und Streit.“

„Wer mich nicht kennt, aber sieht wie ich hause für den ist das n krasser Schlag.
Nur ich hingegen mach mir ne Platte,
was ich der Welt da draussen hinterlassen hab.“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.