5 Jahre mit Muffins und Gorje Hewek – Shanti Radio vol.3 (Channel Two)

Die Langsamkeit fängt bei mir diese Woche schon Montag an. Backen für den stepcameraden – die Muffins sind fast schon fertig.

Auch wenn ich immer seinen Geburtstag verpasse – der Kleine wird schon Fünf – ist er mir schon sehr ans Herz gewachsen. Was würde ich nur ohne ihn machen.

Das kleine Musik-Poesie-Album, ab und zu nur auf Party gebürstet – mit ihm verarbeitete ich so manche Lebensphase. Er war mit seiner Freundin der Musik immer dabei – treu wie ein Kamerad.

Also mal kurz umgedreht und in die Augen der Vergangenheit geschaut.

Auja heute gibts mal was anderes auf die Ohren als Techno, House, Dubstep oder Drum & Bass. Gorje Hewek lädt zum Entspannen ein und auch sonst kann ich nur zufrieden sein.

Danke kukidenta für den überstürzten Projektstart – wäre ja sonst nie geworden.

Danke Freunde mit denen ich so manche wilde Tat gemacht, getanzt, gelacht, die Nacht zum Tag gemacht.

2/0/1/5 das wird toll. Ich hoffe Ronny wir treffen uns beim berauschen, Robyn wir steppen mal zu Dub und Open Decks u.a. mit boppin und hnns wäre eine schöne Idee.

So gleit ich ab in die Ruhe des Abends, die Sentimentalität hat mich im Griff – bis spätestens am Mittwoch zu Loefah das Blut wieder in die Beine schießt – fidelitas, don franzoni und c0nne im Handgepäck.

Cool mix… It is always nice to „relax“ your ears with mixes like this after listening the whole week to techno and house music… I am looking forward to hear a couple of mixes like this from you in the future. :)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.