Truth – Hollow World LP

Die zweite LP ließ mich wieder an guten Dubstep glauben.

„Super Ding, endlich mal wieder ein Dubstep-Album. Best Tracks so far: ‚The Only Ones‘ and ‚Goodbye‘.

Mit ‚Hollow World‘ ist Truth eine Scheibe gelungen, die mich an einige meiner persönlichen Dubstep Evergreens erinnert und in mir die Freunde zu der Musikart wieder von neuem aufkeimen lässt.

Wer zu den neuen Tunes von Truth mal richtig steppen will, dem sei die Party WOBMOB + FRIENDS. am Samstag den 14.06. im Hafenklang in Hamburg empfohlen. Es gibt 2 Special Guests, aber verraten wird nichts ;)

„Support Your Local Bass!“

Die Frage bleibt, wo ist die nächste gute Dubstep Party in Berlin, Leipzig oder Dresden???

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

5 thoughts on “Truth – Hollow World LP

  1. millejano Post author

    @robyn Zum Thema Party?

    Du hättest mich auf dem Meeresrausch abspasten sehen sollen, sowas in der Richtung mit besserem Mixing pls.

  2. millejano Post author

    Wow, derber Fehler. Danke für den Hinweis, manchmal ist es dunkel da draußen, wenn ich schreibe, dann seh ich die Buchstaben nicht mehr.

    Treff, Querfeld, Fusion?

  3. r0byn

    ich bin seit jahren fusion verweigerer. wird sich dieses jahr nicht aendern! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.