Tood Edwards – I Might Be – Scion A/V Remix Series

Den Sonntag vorm letzten Sonntag stellte Klaus den wohl für ihn am besten klingenden Joy Orbison Remix von Tood Edwards ‚I Might Be‘ vor und verwies auf den kostenlosen Download + weitere Mixe. Für mich war der in 2-Step/Garage abdriftende MJ Cole Remix der bessere Track.

Das ganze ist im Zusammenhang mit der Scion A/V Remix Series entstanden. Laut Wikipedia ist Scion „eine Automarke des japanischen Automobilherstellers Toyota, die zielgerichtet jüngere Kunden ansprechen soll“.

Ich habe ich auch Sampler Reihe auf deren Website entdecken können, aber den Download auf der Seite nicht gefunden – gibts es offiziell anscheinend wirklich nur auf Scion Events.

Tracklising: Tood Edwards – I Might Be (Remixes)
01: Tood Edwards – I Might Be
02: Tood Edwards – I Might Be (Joy Orbison Remix)
03: Tood Edwards – I Might Be (MJ Cole Remix)
04: Tood Edwards – I Might Be (Feadz Remix)
05: Tood Edwards – I Might Be (My Dear Disco Remix)

Link zum Download

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.