Shigeto – Lineage

Shigeto
Zachary Saginaw Alias Shigeto hat Ende Januar diesen Jahres sein aktuelles Album Lineage veröffentlicht.
Eine Mischung aus mehr oder weniger komplizierten und emotional schwergängigen Sounds. Auf clashmusic.com kommentierte Shigeto die einzelnen Tracks.

Neben der Prerelease-Nummer „Huron River Drive“, die Millejano hier schon hatte, ist mein persönlicher Favorit der Track „Ann Harbor Part 3 & 4“. Kommt er doch mit sphärisch-verspieltem Piano und gut gelungenem Cut mitten im Track. Die Stimme im zweiten Teil weckt in mir schöne Erinnerungen an die Tage, an denen ich „Soon It Will Be Cold Enough to Build Fires“ von Emancipator rauf und runter gehört habe.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.