Ramon Tapia & Sandy Huner – Slick EP

Mal wieder eine großartige Arbeit von dem lieben Ramon Tapia aus Belgien. Er begeistert mich schon seit vielen Jahren mit seinem schönen Tech und Deep House Style und auch mit seiner neuen EP glänzt er wieder. Diese erschien in Zusammenarbeit mit Sandy Huner aus Amsterdam.

Vorallem der Track ‚Slick‘ überzeugt von der ersten Sekunde an! Der Wunsch mitten auf der Tanzfläche ‚frei zu drehen‘ kommt sofort.

Monika Kruse: ‚Ramon is one of my favourite producers!‘ ..dem kann ich nur zustimmen!

Ramon Tapia & Sandy Huner – Slick EP

Released by: Remote Area Records

catalogue number: REMOTE038

Release Date: 17.09.2012

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.