Entschleunigung #54: Kid Smpl – Skylight

Montag Abend – Zeit zum runterkommen – die Gedanken zu ordnen.

Sich vom das Wochenende beherrschenden Thema leise lösend, die Wanderung durch die gestrige Nacht im Kopf und wieder diese Musik im Ohr.

Kid Simpl’s Debüt Album ‚Skylight‘ beeindruckt sicherlich nicht nur mich. Diese Stimmung, die seine Stücke erzeugen, hat fast schon etwas meditatives – man verlangsamt sich selbst, streift zeitlich entkoppelt durch das Jetzt.

Bereits seit der hier bereits vorgestellten Escape Pod EP bin ich gefangen und ertappe mich das ganze nochmals und nochmals zu hören…

Ich freu mich schon auf meine Platte, die gerade noch über das Meer schippert, oder Alex ;)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Entschleunigung #54: Kid Smpl – Skylight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.