DJ Koze – DJ-Kicks 50 [Stream]

Gefreut hatte ich mich sehr als ich von der DJ Kicks Nummero 50 erfuhr.

Nach dem Durchhören bin ich eher enttäuscht.

Das Resultat überzeugte mich im Gegensatz zu Ronny nicht so richtig. Für ihn ein „Ein buntes Potpourri fein ausgewählter Musik, auf den Punkt genau gemischt.“ Bin mir haben gerade andere Mixe die Nase vorn.

Einzig das Sahnestück Portable Feat. Lcio – Surrender (Kosi Edit) ist nachhaltig hängen geblieben und öfter mal im Loop gespielt wurden.

Als Koze Mixing Referenz bringe ich mal die gute alte All People Is My Friends zurück in den Gehörgang.

Aber hört selbst mal rein und bildet eurer Urteil solange der Stream von DJ Koze – DJ-Kicks 50 online ist.

via Ronny (KFMW)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *