Danke und das Wort zum Donnerstag

Danke für die Offline-Zustimmung liebe Freunde.

Das hat mich sehr gefreut. Die eine oder andere Träne der Rührung und Freude ist innerlich geflossen.

Tatsächlich sind mir die Stille und das Zwitschern der Vögel in den letzten Tagen gute Freunde geworden.

Der wahrhaft kickende Musikinput ist nur minimal über das ich, mich und sich getröpfelt.

Mag es das Alter sein, mag es der schleppende Sommer sein, mag es die veränderte Prioritätenliste des Lebens sein.

Mit DJ Koze’s Jubiläums-DJ-Kicks – immerhin die Nummer 50 – sehe ich jedoch ein Hoffnungsschimmer über den musikalischen Wolken aufsteigen.

Und dann sind da ja noch die Festivals ;) bei denen die ein oder andere stepcameraden-Fraktion auf sich aufmerksam machen wird.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.