Alec Troniq – Windspiel [Broque067]

Auf der ’08er (Pop Up Messe machte mich Stepcam Mastermind Mille mit Alec Troniq bekannt.
Das Liveset des smarten Dresdners am Abend war bescheiden gesagt schlecht besucht aber nichts destro trotz himmlisch. Seitdem verfolge ich mit Vergnügen seinen stetig zunehmenden Output.

Heute erschien bei Broque das 8 Tracks umfassende Album Windspiel. Tja, was soll ich sagen.
Der Tüp wird in Sachen Techno/House/Minimal halt immer besser.

Alec Troniq – Windspiel [Broque067] | Download [ZIP]

Alec Troniq – Windspiel | Broque

Tracklist

1. n’aschi
2. doldrums
3. williwaw (feat. miss confused)
4. farou
5. dimmerföhn
6. brisa (feat. da_face)
7. sahel
8. jimmycane

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.