Wax Treatment Podcast #016 – Orson

Podcast Nummer 16 aus dem Hause Hardwax ist diesmal nicht von Pete.
Dafür hat die deutsche Dubstep Legende Orson einen wunderbaren Mix mit einigen frischen Dubs gezimmert.

Wax Treatment Podcast #016 – Orson | Direktdownload

Tracklist

01. Orson + Hops: Kraut Dub (Dubplate)
02. Loefah: Women (Dubplate)
03. Pinch: Elements – Swamp81 007
04. Orson + Hops: Dread Drumz (Dubplate)
05. Mala + Sgt. Pokes: Answer Me (Dubplate)
06. Ramadanman: Work Them – Swamp81 006
07. Girl Unit: Irl – Night Slugs 003
08. Loefah: System – Tectonic 008
09. Mala: Mountain Dread March – DMZ LP 001
10. Coki: Thief in the Night (Benny Ill RMX) (Dubplate)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

3 thoughts on “Wax Treatment Podcast #016 – Orson

  1. millejano

    Schön solche Mitstreiter zu haben, der kam gestern Abend gegen 17 Uhr rein. das ein oder andere Stück wollte ich nochmal näher beleuchten.

    Kann ich das also von der Montagsliste streichen. ;)

  2. kukidenta Post author

    Was willst du denn da noch beleuchten? Knacksch und fertsch.

    Vielleicht sollten wir uns doch ab und zu mal absprechen. Ich kann ja nicht riechen, was du bringen willst ;D

  3. millejano

    Ich meinte damit, ich wollte noch paar Tracks in meine Sammlung übernehmen, Wer zuerst kommt bloggt zuerst, Meiner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.