Soosh – Habitat Mix

Manchmal stolpert man über Namen doppelt und dreifach und fragt sich warum immer noch nichts im Blog ist. Soosh gehört für mich zu so einer Person. Die Woche werdet ihr noch öfter von Ihm hören.

Den Beginn mach sein Habiat Mix, der leicht angeschrägt daher kommt. Schon ‚Close the door‘ läßt einen mal kurz die Augen schließen. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Nathan Fake oder The XX.

Daneben tausende schöner Stücke, die Tracklist lädt zum Abgrasen ein. Später fließen noch Hip Hop Parts ein – ‚Nigga What?!‘.

Mit Soosh Worten:

„A wee mix for a night im playing in italy soon.“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.