Solitude – Synkro Mix

Solitude, der mir durch seine sehr zu empfehlenden Ambient Dubstep Mixe bekannt ist, mix sich durch die Scheiben von einem meiner Lieblingskünstler – Synkro.

Das Resultat kann sich hören lassen und weckt Erinnerungen an vergangene Tage, Mixe, Stimmungen – Lebenszeit. Für mich ist es immer wieder ein wahre Freude diesen Mix zu hören.

Tracklist:
01. Sabre, Stray & Halogenix – Oblique (Synkro Remix)
02. Synkro – Presence
03. Synkro – Last Night
04. Synkro – If Only
05. Synkro – Distant Feeling
06. Synkro – Tell Me
07. Synkro – Everyday
08. The XX – Night Time (Synkro Remix)
09. Synkro – Viewpoint
10. Synkro – Everybody Knows
11. Synkro – Just To See Her
12. Synkro & Faib – Inhale
13. Above & Beyond – Love Is Not Enough (Synkro Remix)
14. Synkro – Closer
15. Synkro – Empty
16. Synkro – Connected
17. Synkro – Vacant
18. Synkro – Look At Yourself
19. Synkro – Questions

via Kraftfuttermischwerk

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.