Shakleton – Trainwreck Mix [Fabric Short Session]

Das ist so ein Mix bei dem ich an die Decke gehe. Von vorn bis hinten Shakleton. Einiges davon unreleased.
Dubstep schüttelt Techno genüßlich die Hand und zu dritt toben wir durch den Basszauberwald.

Shakleton – Trainwreck Mix – Fabric Short Session | RBMA Radio

[Upate] Dieser Mix lief bereits im November 2010 in der 133. Folge des Electronic Explorations Podcasts.
Dank an r0byn für den Link.

Shakleton – Electronic Explorations #133 | Direktdownload

Tracklist

Shackleton & Vengeance Tenfold – Stripped III (Version) – Unreleased
Shackleton – Man On A String Part 1 & 2 – Unreleased
Shackleton – Angel On A String – Unreleased
Shackleton – Fireworks – Unreleased
Shackleton – Deadman – Unreleased
Shackleton – Bottles – Unreleased
Shackleton – Hypno Angel – Skull Disco
Shackleton – Something Has Got To Give – Perlon
Shackleton – Massacre – Skull Disco/Hotflush
Shackleton – Torn Skin III (Version) – Unreleased

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to StumbleUpon

2 thoughts on “Shakleton – Trainwreck Mix [Fabric Short Session]

  1. kukidenta

    @r0byn

    ich wußte doch, dass ich von dem Mix irgendwo schon mal gelesen hatte. Habe ihn dumerweise nicht geflagt und deine suchfunktion hat den Mix auch nicht ausgespuckt.

    Deshalb danke für den Link – DL forever ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert